Und vielleicht überlegst du auch mal, in welch frechem Ton du hier Äußerungen von dir gibst
.
Wer nicht erkennt, dass er mit einer arroganten, besserwisserischen Attitüde bei seinem Anliegen nicht weiter kommt, als ohne diese, der kann wohl schwerlich einen IQ>80 haben.
Jetzt darfst du dir aussuchen, ob ich dich wohl für IQ-schwach halte, oder ob ich glaube, dass du nur provozieren wolltest, ohne dass es dir auf tatsächliche Inhalte- und Argumente wurden gegeben- ankommt.
kann man nicht mal einrichten dass es dem user erlaubt sein soll, ob er threads in mehreren seiten anegzeigt haben will oder nicht !?
Die Worte "bitte" und "danke" haben oft einen positiven Effekt.
irgendwie scheint es sehr schwer verstehbar zu sein: themenpunkt: lesen:
...hm...
und außerdem, liebe admins und andere, fänd ichs auch mal interessant zu untersuchen wodurch alles traffic entsteht[...]
Lese ich da etwas Ironie raus?
jedenfalls habe ich noch nichts von einer meldung a la "lieber user, sie waren schon auf seite x; sie verursachten zu viel traffic wenn sie sich diese seite mehrmals durchlesen; bitte lesen sie beim nächsten mal etwas genauer :screwy:
Ja, so ein Dummkopf-Smiley in einer sachlichen Diskussion macht schon viel her...
... irgendwelche super hacker können bestimmt auch die ganzen ms-server lahmlegen, sehr informative erkenntnis.
wie schon erwähnt gibts auch dafür die lösung von benni: einfach auf z.b. 20 seiten begrenzen (und außerdem, was für ein mensch ist das der einen 100 seiten thread lesen würde mal nachdenken :screwy:
Ohne Worte.
also so langsam wird die diskussion grotesk; gibt es noch andere argumente für ein contra außer einfachem "nicht-wollen" ?
Nicht zu fassen...
Zu guter Letzt: Das spricht wohl für sich:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=684166&postcount=26
Wenn ich irgendwo Gast bin und mit etwas nicht zufrieden, dann frage ich vorsichtig, leise und vor allem höflich, ob man an der Situation nicht etwas machen kann. Erstens, weil es mir meine gute Kinderstube vorschreibt und zweitens, weil die Aussichten auf Erfolg einfach größer sind. Denk mal darüber nach! (1.Mal, dass ich das sage)