Keine Chance fürs lernen???

• Ersteller Quarktasche
  • Erstellt am
*lach* des erinnert mich etz an die zu spät version von den ärzten "live in düsseldorf"^^
"noch hast du gut lachen bela du alte zecke..schlagzeuger gibts in düsseldorf an jeder ecke!"

aber hier in der umgebung gibts auch gar net so viele schlagzeuger

Smelly schrieb:
*lach* des erinnert mich etz an die zu spät version von den ärzten "live in düsseldorf"^^
"noch hast du gut lachen bela du alte zecke..schlagzeuger gibts in düsseldorf an jeder ecke!"

Tz Tz Tz bist du Berlinaa oder wa???
Na ik hab de Ärzte schließlik och ofem terremoddo jesehn!

Na jedenfalls denke ich es gibt immer ne chance zu lernen, manchmal ist es halt schwer sie zu nutzen manchmal nicht so schwer....

greetzi

nein bin ich net. nur der zusammenhang mit dem überangebot an schlagzeugern un düsseldorf fand ich halt witzig. die düsseldorf version hab ich ausem netz also net live gesehn. gesehn hab ich se aufem taubertal un in würzburg

Also man muss schon sagen das deine Situation der "Worst Case " ist.

1.Problem: kein Geld für Leher? Lösung: Du bist schon auf dem richtigen Weg das du dich hier gemeldet hast. Versuche in deiner Umgebung Kontakte zu anderen Drummern zu finden. Einige werden dir bestimmt hilfreich Tips geben. So hab ich mehr als in jedem Unterricht gelernt.

2. Problem Wie üben? Lösung: Für den Anfang reicht es sich zu Hause ein Übungpad zu leisten (Stagg hat günstige). Da kannst du schon einmal ein bisschen Technik üben. Dann nutze die Freitage um Koordination und Unabhängigkeit am Set zu trainieren.

Auch so macht man Fortschritte und wenn du Fragen hast, schau mal im Technikform hier. :)