Kein Signal bei Input (Hoontech adc&dac2000)

• Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Kekse
65
ich habe hier eine ältere soundkarte von der firma hoontech. Es besteht aus einer internen pci-karte und einem 19'' rack mit 8 inputs. hab alles ganz normal installiert und wollte gerade aufnehmen, aber leider leuchtet das lämpchen über dem kanal nicht. Ich habe keine ahnung wieso.
Das Lämpchen müsste eig. leuchten, denn so hat es nämlich mal funktioniert.

Hab letztens winxp sp3 installiert. Könnte es damit irg. zusammenhängen?

Das Gerät erscheint mir höchst komplex, deshalb sind hilfe, tipps und ratschläge willkommen!

Eigenschaft

Hi, hatte die Karte auch mal.

Wenn ichs richtig verstanden habe, hat die Karte schonmal funktioniert?!
Hast du im ControlPanel alle virtuellen Kabelverbinden gezogen? Auch zur Breakoutbox?
Ist finde ich etwas unübersichtlich gelöst, aber daran könnte es viell. liegen...

Hatte glaub ich auch schon das SP3 auf dem PC, hast du sonst etwas verändert?

Evtl. mal die Standards versuchen:
-Treiber neu installieren
-PCI-Steckplatz wechseln
-Netzteil der Breakoutbox wechseln
-alle virtuellen Verbinden neu ziehen

Ich glaub ich hatte mal Problemlösungen zusammengetragen, werde nochmal suchen, könnte sein das ich sie schon gelöscht hab...

Viele Grüße

danke für deine Hilfe. Habs schon vorher gelöst :)

Also ich habe die virtuellen Kabeln verbunden, nur bei dem breakoutbox(adc&dac2000 ist es das??) musste ich die Box Nummer noch auf 2 stellen, dann hat alles geklappt.

Danke erstmal;)

Super das die Karte jetzt läuft!
Genau das meinte ich mit der Breakoutbox, hab damals auch erstmal nen bischen dran gesessen...

Viel Spaß beim recorden:)

Viele Grüße