Wenn nur eine Wand schräk ist, ist immernoch an 3 weiteren Wänden Platz zum Aufhängen
Mei Bassist hat seinen Bass auch im Kleiderschrank untergebracht, woraufhin ich meine eine E-Gitarre, die momentan eher als Bastelobjekt dient, samt Gigbag mal zwischen die Kleider gehängt habe, was gut funktioniert hat.
Bei einer Umfrage hat jemand angegeben, dass er unter'm Bett eine Gitarre gefunden hat, die er dort vergessen hat (eine nagelneue Gibson Les Paul aus den 60ern oder so?), also sollte unter'm Bett auch Platz sein. Ich habe ein Hochbett und da hatte ich auch schon Gitarren aufgehängt, wobei man dabei auf eine sehr sichere Befestigung sorgen sollte, ich hatte sie an einem Gurt aufgehängt an zwei Nägeln, was soweit eigentlich gut gehalten hat, aber mit der Zeit war das Gewicht zu groß für den billigen Gurt und irgendwann wäre das Kunstlederende gerissen, weswegen ich die Gitarre abgehängt habe.
Ich habe einen 5er Akustik-Rockstand und hatte zwischendurch sogar 8 Gitarren drin stehen, was dann aber die äußerste Grenze war
Kurz: Ich habe immer für eine weitere Gitarre Platz mit etwas Fantasie - fehlt nur das Geld
Edit:
@Axel S. : Und da soll die Gitarre sicher drin stehen? Sieht irgendwie so aus, als ob die sofort umfallen würde, wenn man da mal dranstößt ...
Erstaunlich, aber wahr: Die Gitarren stehen da drin, aber ich persönlich gehe lieber noch ein Eckchen sicherer und sorge dafür, dass auch der Hals gehalten wird