hilmi01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 12.062
Ich möchte nur der Verallgemeinerung entgegentreten, Markenware sei immer und ausnahmslos besser als Designed-Markenware. Aber das entwickelt sich zu einer Diskussion, die wir bei Bedarf vielleicht lieber in einem anderen Thread führen sollten.
Wenn dem Threadersteller die EMG besser als die Duncan-Designed gefallen, ist das ja in Ordnung. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Markenhersteller auf "Plagiat" (stimmt natürlich nicht, mir fällt nur gerade kein anderes Wort ein) trifft, sondern liegt allein an der individuellen Charakteristik der beiden zum Vergleich stehenden Pickups.
Wenn dem Threadersteller die EMG besser als die Duncan-Designed gefallen, ist das ja in Ordnung. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass Markenhersteller auf "Plagiat" (stimmt natürlich nicht, mir fällt nur gerade kein anderes Wort ein) trifft, sondern liegt allein an der individuellen Charakteristik der beiden zum Vergleich stehenden Pickups.
Wenn Du noch eine Preisangabe dazu machst, kann man die Frage beantworten. In dieser (schon wieder) verallgemeinernden Form geht das jedoch sinnvollerweise nicht.Wenn Du schon den Kern treffen willst: wenn ich Dir eine S-Klasse und einen Corsa oder sonst so was anbiete, was würdest Du nehmen und warum? Wenn ich Dir eine Epi und eine Custom Shop Gibson anbiete, was würdest Du nehmen und warum?