KEHRREIM: So wie es endet, fängt es an

  • Ersteller Jongleur
  • Erstellt am
Absichtlich habe ich etwas dicker aufgetragen, um etwas mehr zu erfahren. Doch die Hits aus dem 19.Jahrhundert sind genau so groß wie unsere heutigen Hits in elektronischer Form, wenn sie leider auch oft in industrieller Form von Fischstäbchen daher kommen.

Naja… Begeisterung hört sich irgendwie trotzdem anders anders an. ;) Ich wüsste zu gerne, ob der Text auf Musik geschrieben wurde. Oder umgekehrt. Jedenfalls reizen Texter wie Komponist ihr Ruhmes-Blatt bis an die Grenzen der Erträglichkeit total aus. Und überlebten unterwegs alle meine Pop-Ideale.

Kreativ heißt ja nicht zwingend, Neues erfinden zu müssen. Man kann ja auch die Grenzen der Wiederholbarkeit nach oben verschieben. Wesentlich geistreicher als „My Baby Ballaballa“. :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, zuerst war die Melodie da. Was darauf getextet wird, ist, wie im Leben auch, zweitrangig. Die Melodie erklingt im Anblick der Natur.

Brauchst nur mal an einem Sonntag Morgen durch den Wald schlendern. Links und Rechts des Weges tuen sich überall Biotope auf. Da ist Moos und Farne. Gegenüber ein hölziger Wald mit Blättern vom letzten Jahr bedeckt. Unsere Schöpfung hat schon so viele Menschen überlebt. Wieso sollten wir Menschen also ein Maßstab der Natur sein.

Also ist das Wandern nicht nur des Müllers, sondern unserer aller Lust. Wenn man nur nicht am Montag ins Büro geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben