SO ihr habt noch noch mal einiges gepostet....danke
Also ich glaube mittlerweile bin ich im falschen Unterforum^^ Ich bin hier ja eingeltich in Digitalpianos und interessiere mich eingentlich mehr für Workstations (wenn ich alles richtig verstanden habe ^^)
Das Kurzweil PC1x bitet mir glaube ich nicht ausreichend Möglichkeiten in Sachen sounds effecte und ähnliches.
Kurzweil bietet übrigens auf jeden Fall Markenqualität!(...)
Ich find die Einstellung "Was ich nicht kenne, bietet keine Markenqualität" etwas seltsam, sorry.
Das meinte ich auch damit gar nicht, ich war mir nur unsicher ob dieses Gerät mit den Markennamen wie Yamaha, Roland und Co mithalten kann. Es gibt meiner Meinung durchaus viele unbekannte Dinge die besser als einige Marken sind
Beim RD700SX von Roland ist es für mich irgendiwe ähnlich.
Für mich ist im Moment absoluter Topfavorit das YAMAHA MO8!
Hat anscheinend gute Sounds, biete viele effekte und hat alles Mögliche andere^^
zudem ist es noch ein wenig günstiger als das RD700SX.
Was haltet ihr den von dem Teil (will eingeltich keinen neuen Thread im andren Forum aufmachen^^)
Noch eine Frage : Was ist der unterschied bei YAmaha zwischen der *Graded Hammer tastatur* und der *Balanced Hammer Tastatur*?
Die Graded gefällt mir persönlich echt gut (angetestet) die Balanced konnte ich leider nicht testen
Freu mich schon auf die antworten ....