EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Leider gibts die LPJ nicht mit 60s Neck, sonst hätte ich vllt eine genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibts die LPJ nicht mit 60s Neck, sonst hätte ich vllt eine genommen.
Die LPJ hat einen 50s Neck, oder? Wo ist da der Unterschied? Flacherer Hals?
Hallo Forum...
nachdem ich schon eine Weil hier lese, dachte ich es ist Zeit sich anzumelden... also.... servus!
Falls jemand demnächst eine 2013er in Weiss bestellen will:
Hab' grade bei Thomann angerufen und bemerkt, dass das Ding bei Session n hunderter weniger gekostet. Der Preis wird jetzt in Kürze angeglichen
Falls jemand demnächst eine 2013er in Weiss bestellen will:
Hab' grade bei Thomann angerufen und bemerkt, dass das Ding bei Session n hunderter weniger gekostet. Der Preis wird jetzt in Kürze angeglichen
Mal ne Frage in die Runde:
Meine LPJ geht wieder an Thomann zurück. Leider buzzed sie in den ersten 5 Bünden der G Saite.
Da es keine mehr zu kaufen gibt, bleibt eben nur noch die Möglichkeit der "Nachbesserung". Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie abgeholt und dann abgerichtet wird.
Was meint ihr denn dazu? Ist es ein Verlust eine neue Gitarre direkt abrichten zu lassen?
@SirCumALot
Wieso gibt es keine mehr? Oder hattest Du Dir die Weiße bestellt, denn die Rote gibts ja noch beim T.
Mit dem abrichten fände ich jetzt nicht sooo wild, weil ich denke das die nicht soviel weg nehmen beim schleifen. Und am Ende passen die Bünde ja perfekt. Also ich hätte nicht das riesen Problem damit.
Aber schockiert bin ich schon das sowas vorkommt.