Dudais
Registrierter Benutzer
Jungs last's gut sein. Ich glaub das wird hier nichts mehr...
Nix für ungut.
Nix für ungut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ausgangslage: der billige Zuliefer aus - was weiß ich z.B. China - hat die Produktion für die Platine eingestellt, weil nicht mehr viel dran zu verdienen ist. Dann hätte es die Ehre der Firma Sennheiser, die ja voll ist mit den technisch kompetentesten Elektroingenieuren und -technikern, die die Welt zu bieten hat, geboten, diese verdammte Platine, die sie ja sicher selber durchgerechnet und designed hat, selber >>> in Deutschland <<< zu produzieren und zu einem dann eben mal nicht allzu fürstlichen Gewinn - also zu einem lediglich kostendeckenden Preis - an die gelinkten und verarschten Besitzer der G1-Strecke abzugeben. So erwirbt man wirkliche Heldenpunkte. Sennheiser hat aber den Weg vorgezogen, sich mit dem Verweis auf den externen Zuliefer herauszureden,
...
Das sehe ich auch so - Mobiltelefone, die genau so viel kosten (oder mehr) werden jedes Jahr gewechselt, PC (ich rede von KleinstWeich-befeuerten) spätestens alle 3-4 Jahre.Allein schon "gekauft 2003, 50 mal im Einsatz, Geld NICHT eingespielt bei 500€ Investition"
Das ist so absurd....
Ich weiß nicht, wen du damit mehr bestrafst - Sennheiser wird deswegen nicht pleite gehen.Bevor Angebote von Bands mit einem Auftragsvolumen > 50 lohnende Gigs/Jahr absehbar auf 5 Jahre kommen, werde ich keine Funke mehr kaufen.
@yamaha4711:
...
Ich gehöre hier auf dem Land zu den 7% mit der schlechtesten Internetverbindung. LTE ist ne Lachnummer und Hybrid wird erst gar nicht angeboten.
...
Das hat jetzt nichts mit der Diskusion zu tun, aber sooo langweilig waren die Shows früher mit kabelgebunden Mikrofonen auch wieder nicht.man könnte natürlich auf jegliche Choreographien verzichten.
Und ja, ein drahtgebundenes Mikro muss nicht kontraproduktiv für eine gute Bühnenshow sein.
Die Diskussion "ist das Kunst oder kann das weg?" ist wichtig und unlösbare aber hier Offtopic. ;-) Mir geht es aber ähnlich ;-) Ist aber Geschmackssache.Im Ernst, da wäre es besser gewesen die Backgrounds auf einem kleinen Podest zu positionieren und die Solosängerin halb schräg davor. Dann entsprechend einleuchten. Das hätte dem Stück bestimmt mehr Substanz auf der Bühne gegeben als dieses herumgeeiere.
Aber erst im Nachsatz deines dritten Beitrages. ;-) Ich bin da zugegebenermaßen überempfindlich.Sag ich doch: "......jedenfalls bei meinen Shows...."