Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur kurz noch: Das Helix Native kommt nicht mit dem Floor, oder?
Bin da etwas verwirrt und auf google finde ich nix.
vlg
Passiv-Box direkt am Helix geht nicht da eine Endstufe fehlt.eine einfache 1x12 Palmer Box, die im Moment nur umhersteht, die ja sicherlich an den Mono-FlexOut des Helix käme.
Passiv-Box direkt am Helix geht nicht da eine Endstufe fehlt.
.
Passiv-Box direkt am Helix geht nicht da eine Endstufe fehlt.
Ich habe mir dazu folgende zugelegt für meine 112er Peavey/Greenback Box (in Verbindung mit meinem HX Stomp):
https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_5mm_power_amp.htm
Lass dich nicht von den 2,5 W täuschen.... du kannst damit richtig die Wände wackeln lassen.
Falsche Motivation. Eine Gitarrenbox spielst du weil du eine Gitarrenbox spielen willst. Es ist eine zusätzliche Möglichkeit die ich gerne nutze. Will ich Stereo oder etwas leiser als mit Gitarrenbox gehe ich in einer NAD-Endstufe und zwei Heco Horizon Passivlautsprecher. Das ist für mich ein anderes Feeling, ähnlich dem deiner Adams.Wäre das nötig, würde ich über das empfohlene Electro Harmonix nachdenken und meine Palmer anschließen.
Ich bin ein Freund davon, alles so zusammenzustellen, dass es keinen Unterschied macht ob ich gerade nur spielen oder üben will oder doch Aufnehmen. Da will ich nicht immer mit Umstöpseln anfangen. Sogar das Looper-Pedal ist hierbei integriert, für die ganz spontane Aufnahme.Jetzt ist die Frage, was sinnvoll ist: Das Helix Floor in das PC-System einzubinden oder extern zu betreiben.
Ich bin ein Freund davon, alles so zusammenzustellen, dass es keinen Unterschied macht ob ich gerade nur spielen oder üben will oder doch Aufnehmen. Da will ich nicht immer mit Umstöpseln anfangen. Sogar das Looper-Pedal ist hierbei integriert, für die ganz spontane Aufnahme.
Deine Aktivmonitore gehen nicht in das Interface, sondern umgekehrt, das Signal von deinem Interface geht an die Aktivmonitore. Hast du keine Eingänge mehr frei (2xLine) um dein Floor an deinem Interface zu hängen?
Beide Audio-Interfaces geht nicht gleichzeitig (falls Du das meinstest). Entweder Babyface ODER Helix. Unter MacOS gibt es zwar Workarounds, aber auch dort sind sie nicht stabil. Unter Windows kannst Du mit einer Anwendung nur ein einziges Interface nutzen.Das Helix Floor kann ja auch als Audiointerface dienen, sozusagen eine Soundkarte sein wie mein Babyface.
Die Audio-Quelle ließe sich ja in meiner DAW einfach selektieren. Das heißt, ich kann beide gleichzeitig betreiben.