W
Weierleier
Guest
Wie soll ich einen Combo an eine 4*12 Box anschließen übern Kopfhörer außganag oder was??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Alter,) ich seh auch jeden tag neue threads mit denselben fragen drin, und auch dieselben vorschläge, peavey bandit taucht auch die ganze zeit auf, was aus meiner sicht ebnsoeine standardlösung ist, wei der SM75. jeder, der den amp schonmal gespielt hat, wird zustimmen, dass der vom sound her mit dem bandit nciht vergleichbar ist. für metal gibts mmn nun mal wirklich kaum was besseres, vor allem zu dem preis.
Stell dich hinten an, Süßer.leider bekomm ich von pcl kein geld
Wie soll ich einen Combo an eine 4*12 Box anschließen übern Kopfhörer außganag oder was??
ich versteh das nicht..
warum muss es ne box sein, wenn du über kopfhörer spieln willst?
warum nimmst du dir nicht nen combo?
ich würde zum mg100hdfx raten.
habe damit viele jahre lang gute erfahrungen gemacht. es ist eben kein engl, aber man bekommt damit einen ordentlichen sound hin. hab mit meiner band auch härtere sachen gemacht und es hat gut geklungen.
tip: schau doch mal in den flohmarkt...
Besonders dann, wenn man das Ding im Flohmarkt selbst verscherbeln will.Gut ist immer subjektiv...
also ich würde nicht den MG empfehlen, ich find den für das Geld echt müll
hihi.. doch.. weitaus bessere... GERADE für DAS Geld..man kriegt eben KEIN besseres top-teil für das geld als den mg100hdfx.
unabhängig davon, ob ich das teil verkaufen will, kann ich da net zustimmen. man kriegt eben KEIN besseres top-teil für das geld als den mg100hdfx.
gebrauchte combos...sicher. ich mein jetz aber halfstack-technisch...so.
man kriegt eben KEIN besseres top-teil für das geld als den mg100hdfx