Kaufempfehlung Funksystem

Dem so bedeutenden Wunsch nach Mehrkanal-Empfängern kann ich jetzt nicht ganz folgen...

Alle Empfänger in ein Rack, Antennensplitter dazu, Schublade für Handhelds, Paddels, Beltpacks, Kleinkram. Strom und Anschlußblende dran - fertig.


domg
 
Moin,

noch ein paar Anmerkungen :

ALLE Shure Funkmikrofonköpfe sind austauschbar (da musst du nicht in Keller rennen, Harry ;) Weil ich auf die Frage ständig stoße habe ich vor kurzem einen Blogbeitrag geschrieben:
http://shuredeutschland.wordpress.com/2010/09/22/tauschbare-mikrofonkopfe-fur-handsender/

Ebenso hartnäckig: Es handelt sich bei dem Frequenzbereich 863 - 865 MHz nicht um ein ISM Band - sondern um das EU weite "harmonized frequency band"

Xeno85: nein - wir bieten keinen 4er Empfänger in einem Gehäuse ... Wo siehst Du den Vorteil solch eines Empfängers? Bei kleinen Bands liegen die Empfänger eher auf Gitarrenamps ... und bei größeren Setups werden sie in ein Rack eingeschraubt. Bei PGX und PG ist hier zwar noch ein Rackwanne von Nöten - aber ab SLX ist der Rackeinbau im Lieferumfang enthalten.

Beste Grüße
 
Probier auch mal das Sennheiser ew 100-945 Funksystem. Klingt super, kaum Feedbackneigung, super robust. Ich mag es, meine Kunden mögen es. Du musst halt eine Version kaufen, mit der Du auch in den Bereich 863 bis 865 MHz kommst. Falls nicht, ist es auch kein absoluter Beinbruch, dann kannst Du sie in 4 Jahren umrüsten lassen. Laut einem Sennheiser-Techniker geht das mit der aktuellen G3-Serie.

Viele Grüße
Jo
 
...dann kannst Du sie in 4 Jahren umrüsten lassen. Laut einem Sennheiser-Techniker geht das mit der aktuellen G3-Serie.

... zu einem Preis von etwa 300 Steinen, der fragwürdig ist bei einer 4 Jahre alten EW-Funke. ;)
Eine 5000er, 3000er und zur Not noch 2000er Serie umrüsten zu lassen, mag ja Sinn machen, aber die "Einsteiger-Serie"??? Da kauft man sich lieber eine gebrauchte EW135 im C-Band und schraubt den 945er Kopf drauf.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben