Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufempfehlung Akkordeon 96 oder 120 bis ca. 2000 Euro
Ich habe mich entschieden ein Akkordeon zu kaufen, dass eher günstiger ist , einfach schön ist und spielbereit. Würde sparen und später in der Zukunft ein richtiges Traum Akkordeon zu holen.
Habe mir heute drei angeschaut. Royal Standard meteor 120 Bass , Atlantic iv Deluxe und eine Atlantic iv n Deluxe.
Letztendlich habe ich mich für die Atlantic iv mit den schwarzen tasten und Jalousie entschieden.
Es ist in einem hervorragenden Zustand , perfekt gestimmt , optisch gut ( Note 2-). Der Vorbesitzer wollte Akkordeon lernen bzw wieder anfangen , könnte es aber nicht, da er seinen Finger verloren hat ( zwar wieder dran genäht aber Beweglichkeit hat er nicht perfekt) der vor vor Besitzer vor ca 3 Jahren war ein Hohner Mitarbeiter, der es perfekt gepflegt hat.
Das Akkordeon hat wirklich im Gegensatz zur IV N einen wunderschönen weicheren klang , Tastatur ist wunderschön zu spielen und hoffe ich werde die Jahre glücklich mit dem , Aktuell bin wirklich überglücklich
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Vielen Dank an alle für die Hilfe und Vorschläge!!!