Servus
Also ich war heute in dem Laden und hatte grossen Spas
Habe natürlich alles ausprobiert, was so rumgestanden ist.
Ich liste mal die Sets auf, die mir am Besten gefallen haben. Mit den Preisen und inkl / exkl. Hardware.
Noch anzumerken: Die Preise liegen in meinem Budget. Sie sind alle etwas hoch, der Laden ist auch dafür bekannt, dass er nicht gerade günstig ist. Ich werde dann wahrscheinlich anderswo kaufen.
Tama Starclassic Performer
22x18 BD
10x6.5 / 12x7 TT
14x12 / 16x14 FT
14x6.5 SD
exkl. Hardware Netto = 2780.- CHF
14x12 / 16x14 FT
14x5.5 SD
inkl. Hardware Netto = 1900.- CHF
16x16 / 14x14 FT
14x5.5 SD
inkl. Hardware Netto = 3320.- CHF
Das Sonor Ascent war auch toll! Aber nicht unbedingt besser als das Starclassic.
Die Qual der Wahl, ich kann mich nicht entscheiden.... Die Drums hatten natürlich alle verschiedene Befellung, also kann ich nicht so richtig sagen, was jetzt das Richtige ist.
Mit dem Mapex Saturn konnte ich leider nicht viel anfangen, hat einfach nicht so gut wie die anderen getönt. Könnte aber auch wieder an der Befellung liegen...
Da stand auch noch einige DW's rum. Natürlich sind die schweineteuer - und habe in meinen Ohren schlechter als die Anderen getönt?!
Premier und Pearl haben mich auch nicht angesprochen.
Ich denke, dass ich nächste Woche noch in einen anderen Laden zum Testen fahre.
Was haltet ihr von meiner Meinung? Von den Drums, die ich aufgelistet habe - welches würdet ihr nehmen und warum? Vielen Dank für eure Hilfe!