TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Tjaa nur das problem mit dem angucken habe ich, weil ich noch nicht auto fahren kann/darf und weil ich 3studen weit weg von Thomann liege !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann akuft man halt nicht beim thomann, sondern bei nem kleineren musikalden in der nächsten größeren satdt und fährt mit bus und s-bahn o.ä.TiGu !!! schrieb:Tjaa nur das problem mit dem angucken habe ich, weil ich noch nicht auto fahren kann/darf und weil ich 3studen weit weg von Thomann liege !!!
wenn mans net braucht kann man für dieses geld auch K&M kaufen, die zwar net so hoch kommen, dafür aber sicherer sind.TiGu !!! schrieb:Naja aber Lautsprecher muss man ja auch nicht auf ner Höhe von 3,10m haben und dann noch weniger diese dinger auch noch auf ne bühne zu stellen !!! das doch viel zu hoch !
TiGi .. ähm nein .. Tgui ... och nö ... Tu!Gi ... miiistt .... wie heiß ich denn ??
ach ja TiGu !!!
niethitwo schrieb:wenn mans net braucht kann man für dieses geld auch K&M kaufen, die zwar net so hoch kommen, dafür aber sicherer sind.
aber hier gings ja um licht, und dafür sind IMO so kleine stative, v.a. zur trussuafnahme, ungeeignet. höchstens mal ne bar oder so ne 2kant-mini-truss.
aber hier kann man ewig weiterdebattieren...
davon kenn ich nur die aluversion, aber die is recht robust und steht auch gut.Crane schrieb:Meinste des??? geht das auch für ne truss, mit nem aufnehmer druff??
http://www.musik-service.de/KM-Boxen-Stativ-21300-prx395330373de.aspx