[Kaufberatung] Yamaha RBX 374

10 bis 15 Euro? In der Apotheke :)
Als sie mir im Musikladen meines Vertrauens beim Grundsetup in meinen Fernandes 'ne neue Buchse eingelötet haben (mit der vom RBX habe ich übrigens keinerlei Probleme!) hat mich das Ersatzteil 2 Euro gekostet.
 
kann man eigendlich nachträglich eine buchse wie die "größeren" btb s sie haben anlöten oder müsste man da erst material wegnehmen.
halte das system für deutlich stabiler und durchdachter, nichts nervt mehr als kratzende buchsen auf der bühne.
 
ich hab mal bei meinem händler angerufen. der meint das geht in die garantie rein. die neue buchse, die er dann einbauen will: kostet die dann wat?
 
Ja. Bestimmt 1000,- EUR, eher 2000,-.

Gruesse, Pablo
 
hmmm! ich spiel am tag vll ein zwei stdchen aber die hält max wenn ich se drin lass 2 wochen... woran könne des liegen?

Du musst nach dem Spielen das Kabel aus der Buchse am Bass ziehen. Sobald nämlich das Kabel in der Buchste ist zieht das Teil Strom.
 
Du musst nach dem Spielen das Kabel aus der Buchse am Bass ziehen. Sobald nämlich das Kabel in der Buchste ist zieht das Teil Strom.

haha ganz doof bin ich nich^^ sry aber den fehler machen nur nOObs! hat sich aber geklärt die schirmringchen aus GFK waren zu klein sprich alle potis hatten über den isolack kontackt miteinander was zu nem kurtzen via buchse geführt hat! 4 neue laminiert und gut wars^^

und ja die billigen offnen kosten nur 2 öre rum aber die geshclossenen gibts nich im elektrofachgeschäft und beim musikladen hat des ding halt so um den dreh gekosted! hätt auch ne offenen einbaun können aber dafür war ich zu faul wiel ich noch n bläch gebraucht hätte^^

und ja du kannst einabun was du willst nur musst halt ggf. material wegnehmen oder über blenden zu wenig material kaschieren^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben