Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur bestätigen.
Ich habe mir vor 2 Wochen auch ne schwarze Gibson Explorer mit Koffer (der alleine schon 110.-€ kostet) für 620.-€ gebraucht gekauft,
Seit die Ex im Hause ist lang nicht mal mehr meine Framus an, so klasse lässt Sie sich spielen.
Es ist die erste Gitarre seit langem an der ich nix verändern möchte, die ist einfach genial, so wie sie ist.
Gruß Harry
Geil !! Soo hübsch ..
aber wo hastn das Schlagbrett her wenn ich fragen darf.
Für Metal sind die Epi- Stockpickups tatsächlich nur begrenzt geeignet. Sind eher moderate AlNiCos. Die Gibson hat halt brutale Keramikmonster.Die Epi Explorer ist wirklich gut. Da ist zwar die Streuung relativ hoch, aber wenn man eine gute in die Finger kriegt isses ne super Gitarre.
Die hat leider genau zwei Macken: Scheiss Pickups und kein mitgeliefertes Transportbehältnis in Form eines schönen Formkoffers.
falls du im süden d´lands wohnst und ne gebrauchte explorer in betracht ziehst: meine wird wohl gehen müssen.
ist aber in schwarz...
Hier etwas aus dem Bereich der Sagen:dass du ne Bach nach 2 jahren für 150 los wirst, gehört wohl in den Bereich der Sagen - warum soll jemand 150 für eine gebrauchte Schrammel ausgeben, wenn er für nen 50/100er mehr ne neue bekommen kann!