HCA Recording
Der Test interssiert mich sehr stark. Endlich mal jemand, der das CAD e300 in den Händen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt hier aber öfters vor.Endlich mal jemand, der das CAD e300 in den Händen hat.
Das kommt hier aber öfters vor.
lohnt es sich fürs Rode die 70 Euro mehr auf den Tisch zu legen ???
Das Mikro ist ja auch nur ein Teil der Kette,ein gutes Mikro alleine reisst schon mal garnichts raus,ist aber ein guter Anfang.ich habs auch schon öfter erlebt das die teureren Mikros da nich so vierl rausreißen
JaWenn ich jetzt nen gutes Mikro kaufe, z.B. Mxl 2006, bringt dass dann maßgebliche Verbesserungen in den Klang, oder kann ich das bei dem Rest-Equip eh vergessen?
Mit einem Grossmembraner kann man auch Gitarrenamps abnehmen.Wenn ja, kann ich mit so einem Mikrofon Verstärker abnehmen?
Oder ist der Unterschied zwischen Gesangs- und Instrumentenmikrofonen dann doch so groß?
PS: Passt zwar nicht ganz hier rein, dennoch: Was für ein günstiges Gate kann man empfehlen, um nervende Umgebungsgeräusche los zu werden?