L
LM3110
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.09
- Kekse
- 0
Bin auf der Suche nach einem neuen Amp.+ Box bzw. Combo. ,habe jedoch keine Ahnung was ich mir kaufen soll.
Bin in Frankfurt auf EBS gestossen und war vom Sound begeistert bis ich die Preisliste zu Gesicht bekommen hab :screwy:
Da ich bislang immer auf einem Hughes & Kettner Basskick Combo (250W) gespielt habe wäre es nett wenn jemand mir mal die Vorteile vom Amp zum Combo erklären könnte.
Muss man um einen so klar definierten, kraftvollen Sound (wie EBS) spielen zu können eigentlich immer so tief in die Kasse greifen oder kann ein Warwick ProFet 5.2 das gleiche?
Was bringen Röhren im Vergleich zum Transistor?
Wie beeinflusst die Leistung den Sound?
Hat jeder Amp eigentlich eine Phantom Power wie der EBS?
Fragen über Fragen
Was den Bass angeht: Marleaux Consat Straight
Bin bereit 1000.00 zu investieren
Vielen Dank für Eure Antworten
Bin in Frankfurt auf EBS gestossen und war vom Sound begeistert bis ich die Preisliste zu Gesicht bekommen hab :screwy:
Da ich bislang immer auf einem Hughes & Kettner Basskick Combo (250W) gespielt habe wäre es nett wenn jemand mir mal die Vorteile vom Amp zum Combo erklären könnte.
Muss man um einen so klar definierten, kraftvollen Sound (wie EBS) spielen zu können eigentlich immer so tief in die Kasse greifen oder kann ein Warwick ProFet 5.2 das gleiche?
Was bringen Röhren im Vergleich zum Transistor?
Wie beeinflusst die Leistung den Sound?
Hat jeder Amp eigentlich eine Phantom Power wie der EBS?
Fragen über Fragen
Was den Bass angeht: Marleaux Consat Straight
Bin bereit 1000.00 zu investieren
Vielen Dank für Eure Antworten
- Eigenschaft