Kaufberatung Übungsverstärker um die 100€

  • Ersteller dieLegende
  • Erstellt am
ja, youtube ziehe ich immer zur Hilfe wenn ich AMPs vergleiche.

Zu der (berechtigten) "Kritik": das Preisniveau hab ich in meinem Folgepost einigermaßen konkret angegeben (bis 200€).

Aber Musik stil ist natürlich eine berechtigte Frage: Am liebsten für ich mit wenigen Ausnahmen Beat(les) :p spielen. Da würde jedoch meine Band nicht mitmachen und ich hab auch an Linkin Park oder den Red Hot Chili Peppers spaß.
Also muss es eigentlich ein guter Allrounder sein, der am besten noch ein paar gute effects aufweist mit denen ich zwischen den stilrichtungen hin und her switchen kann.

grüße

PS.: Zuhause ist laut leider nicht möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, youtube ziehe ich immer zur Hilfe wenn ich AMPs vergleiche.

Zu der (berechtigten) "Kritik": das Preisniveau hab ich in meinem Folgepost einigermaßen konkret angegeben (bis 200€).

Aber Musik stil ist natürlich eine berechtigte Frage: Am liebsten für ich mit wenigen Ausnahmen Beat(les) :p spielen. Da würde jedoch meine Band nicht mitmachen und ich hab auch an Linkin Park oder den Red Hot Chili Peppers spaß.
Also muss es eigentlich ein guter Allrounder sein, der am besten noch ein paar gute effects aufweist mit denen ich zwischen den stilrichtungen hin und her switchen kann.

grüße

PS.: Zuhause ist laut leider nicht möglich :(

dann würde ich zum vox vt raten, die 15 watt version oder so ^^

der ist ein guter allrounder

auf alle fälle modelling, vielleicht wartest du auch noch 2 monate, es kommt bald der line 6 spider IV rein, ein modellingamp ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben