Hallo Jubai!
Natürlich vergesse ich nicht, dass ich mich auch mal entscheiden muss!
Allerdings ist der Warwick noch nicht verkauft, und ohne das, kann ich mir auch keinen neuen Amp kaufen.
Ich plane, wenn es zum Verkauf des Warwick kommt, mal ein paar Amps anspielen zu fahren, was ja sowieso logisch ist, kaufe ungerne blind und bin nicht sooo der Fan davon, Sachen zurück zu schicken.
Möchte nur erst mal ne kleine Übersicht darüber haben, was ich überhaupt anspielen will. ^^
Habe mir gestern aus dem Amp meiner alten Übungscombo aus dem Starter-Kit nen Kopfhörer-Verstärker gebaut, den ich zur Not auch an die Box klemmen kann. Spielen könnte ich also trotzdem noch.
Und keine Bange, der Amp war vorher schon nicht mehr in der Combo. ^^
Das Ding ist btw auch praktisch, falls der neue Amp keinen Headphone-Out haben sollte, so kann ich doch mal mit Kopfhörer spielen.
@Sebi:
Du sagst es, soundtechnisch ist es nur besser, wenn man hochwertige Kopfhörer und nen einigermaßen hochwertiges Mischpult hat. An beiden fehlt es mir, Mischpult ist keins da und Kopfhörer habe ich keine in Studioausführung, nur HiFi für unterwegs von AKG in besagter 50 Euro-Klasse.
Trotzdem ist deine Variante des Heimspiels sehr interessant, werde ich mir auf alle Fälle merken für später!