Basketballfreaky
Gesperrter Benutzer
Halli Hallo,
ich träume schon länger von einem Tama Starclassic Maple im Moltin Satin Brown Burst Finish.
Neu gibt es das Set in dem Finish gar nicht mehr.
Nun habe ich die Möglichkeit, das Set für um die 2300€ gebraucht zu kaufen.
10/12/14/16 Toms + 22 Kick + 13 Snare
Für mich als Student ist das eine ganze Stange Geld, aber eventuell könnte ich es irgendwie aufbringen.
Wie das aber immer bei mir ist, wenn ich vor einer größeren Anschaffung stehe, gerate ich ins Zweifeln.
Also ich spiele eig recht vielseitig (zumindest meinen Fähigkeiten entsprechend
)..
Soll heißen: Reggae, Hard Rock, Funk...
Eigentlich bin ich auch ein Fan von großen Kesseln.
Insbesondere im Rockbereich machen sich 18er Standtoms und 24er Bassdrums recht gut, finde ich.
Im Hinblick auf die Vielseitigkeit ist das Tama-Setup vielleicht aber doch die bessere Wahl?
Wobei ich auch in meiner Reggae-Band gern die tiefen Toms verwende.
Nun ja, was meint ihr?
Sind 2300€ für das Set okay?
Falls sich jemand fragt, was dieser Thread hier soll...
Vielleicht brauche ich einfach jemanden, der mir in den Arsch tritt und sagt: "Kauf's, du Idiot!"
Oder auch: "Lass die Finger davon, spar dein Geld, es gibt auch noch andere schöne Sets / gute Gelegenheiten!"
ich träume schon länger von einem Tama Starclassic Maple im Moltin Satin Brown Burst Finish.
Neu gibt es das Set in dem Finish gar nicht mehr.
Nun habe ich die Möglichkeit, das Set für um die 2300€ gebraucht zu kaufen.
10/12/14/16 Toms + 22 Kick + 13 Snare
Für mich als Student ist das eine ganze Stange Geld, aber eventuell könnte ich es irgendwie aufbringen.
Wie das aber immer bei mir ist, wenn ich vor einer größeren Anschaffung stehe, gerate ich ins Zweifeln.
Also ich spiele eig recht vielseitig (zumindest meinen Fähigkeiten entsprechend
Soll heißen: Reggae, Hard Rock, Funk...
Eigentlich bin ich auch ein Fan von großen Kesseln.
Insbesondere im Rockbereich machen sich 18er Standtoms und 24er Bassdrums recht gut, finde ich.
Im Hinblick auf die Vielseitigkeit ist das Tama-Setup vielleicht aber doch die bessere Wahl?
Wobei ich auch in meiner Reggae-Band gern die tiefen Toms verwende.
Nun ja, was meint ihr?
Sind 2300€ für das Set okay?
Falls sich jemand fragt, was dieser Thread hier soll...
Vielleicht brauche ich einfach jemanden, der mir in den Arsch tritt und sagt: "Kauf's, du Idiot!"
Oder auch: "Lass die Finger davon, spar dein Geld, es gibt auch noch andere schöne Sets / gute Gelegenheiten!"
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: