Kaufberatung StartSet

• Ersteller as67ohz
  • Erstellt am
ich will eine mit einer ähnlichen form wie eine gibson sg

Hi!!
such ne gute e-gitarre, aber ne gibson ist mir zu teuer, was würdet ihr empfehlen??????????:confused:

schritttempo.gif

Zwei Dinge könntest du beachten:

1. es gibt hier einen Edit-Button
2. Wenn du schon einen fremden Thread für deine Anfrage nutzt, dann sollte diese auch sinnvoll sein, sprich mehr Infos beinhalten.

hab alles versucht, ohne gutem ergebnis.
danke sieht wirklich gut aus in schwarz!!:great: ich glaube ich habe mich entschieden, sie ist aber erst ab 1.5.10 lieferbar.

Naja 4 Wochen sind jetzt nicht die Welt wenn sie einem gefällt. Oder du musst schauen ob du sie noch bei anderen Anbietern findest. Google hilft da auch immer gerne ;)

ich mache den thread mal zu...haben die ibanez grg und den vox vt15 gekauft

und an den anderen (GITARRIST)spezi. wäre nett gewesen wenn du für deine (etwas merkwürdige9 anfrage nicht meinen thread benutzt hättest...

haben die ibanez grg und den vox vt15 gekauft
Ich denke damit kann man nichts verkehrt machen. 24 Bünde, 2 Humber + Singlecoil. Also sehr vielseitig. Denke damit werdet ihr eine Menge Spaß haben. :)

und an den anderen (GITARRIST)spezi. wäre nett gewesen wenn du für deine (etwas merkwürdige9 anfrage nicht meinen thread benutzt hättest...
Da er neu ist kann man ein Auge zu drücken, auch wenn du nach meiner Meinung nach Recht hast ;)

Heji Leute,
ich bräuchte bei dem thema auch hilfe...
ich habe mal ne e-gitarre (von der ich keinen hersteller oder seriennummer kenne) geschenkt bekommen das einzige was ich weis ist das es ne strat is... Seit dem spiele ich mit dieser gitarre.
1. Frage: Ich spiele jetzt ein halbes jahr (spiele wirklich sehr gerne e-gitarre :) ) und habe zuvor 2 1/2 jahre akustische gitarre gespielt und will mir eine neue e-gitarre zulegen ... ich habe auch keine ahnung was für ein modell...
also ich höre gerne coldplay, metallica... ähmm standart eben... aber ich bin kein fan von metal...
was habt ihr für vorschläge? :D Rein vom aussehen hat es mir http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?style=red&sm_id=6 sehr angetan... preislich is die region auch in ordnung..
2. Frage: Ich habe einen marshall mg 15 cdr verstärker. is der gut?

Danke schon im vorraus...^^

Heji Leute,
ich bräuchte bei dem thema auch hilfe...
ich habe mal ne e-gitarre (von der ich keinen hersteller oder seriennummer kenne) geschenkt bekommen das einzige was ich weis ist das es ne strat is... Seit dem spiele ich mit dieser gitarre.
1. Frage: Ich spiele jetzt ein halbes jahr (spiele wirklich sehr gerne e-gitarre :) ) und habe zuvor 2 1/2 jahre akustische gitarre gespielt und will mir eine neue e-gitarre zulegen ... ich habe auch keine ahnung was für ein modell...
also ich höre gerne coldplay, metallica... ähmm standart eben... aber ich bin kein fan von metal...
was habt ihr für vorschläge? :D Rein vom aussehen hat es mir http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?style=red&sm_id=6 sehr angetan... preislich is die region auch in ordnung..
2. Frage: Ich habe einen marshall mg 15 cdr verstärker. is der gut?

Danke schon im vorraus...^^

Bitte mach dich mal mit dem Forum vertraut, bevor du wild in evtl. passenden, fremden Threads postest. Für Anfänger gibt es einen Sammelthread u.a. auch mit Kaufberatung und einer Auswahl an Einsteigerinstrumenten.

https://www.musiker-board.de/gitarren-anfaenger/36634-e-gitarrenkauf-fuer-anfaenger.html

@ Dave 15 - zu 1.: wenn die Optik und der Preis bei der Vintage passen (halbe Kaufentscheidung), solltest du die Gitarre noch anspielen und event. danach kaufen.

zu 2.: zum üben reicht der Amp. Bin kein Freund von Marshall und die alte MG Serie war nicht sonderlich der Renner.
Da hatten zu diesem Zeitraum (als ich mir nen neuen Amp zum üben gekauft habe in 2006) die Vöxe und die Cube's die Nase vorn.
Heute sieht alles wieder völlig anders aus und der Übungsamp-Markt wurde neu gemischt.
Gruß Despi

@Azriel.... Danke. du hast recht.

@Desperado..... Danke dir auch ^^