G
_GiTaRrIsT_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.11
- Kekse
- 0
ich will eine mit einer ähnlichen form wie eine gibson sg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!!
such ne gute e-gitarre, aber ne gibson ist mir zu teuer, was würdet ihr empfehlen??????????
ich will eine mit einer ähnlichen form wie eine gibson sg
Ich denke damit kann man nichts verkehrt machen. 24 Bünde, 2 Humber + Singlecoil. Also sehr vielseitig. Denke damit werdet ihr eine Menge Spaß haben.haben die ibanez grg und den vox vt15 gekauft
Da er neu ist kann man ein Auge zu drücken, auch wenn du nach meiner Meinung nach Recht hastund an den anderen (GITARRIST)spezi. wäre nett gewesen wenn du für deine (etwas merkwürdige9 anfrage nicht meinen thread benutzt hättest...
Heji Leute,
ich bräuchte bei dem thema auch hilfe...
ich habe mal ne e-gitarre (von der ich keinen hersteller oder seriennummer kenne) geschenkt bekommen das einzige was ich weis ist das es ne strat is... Seit dem spiele ich mit dieser gitarre.
1. Frage: Ich spiele jetzt ein halbes jahr (spiele wirklich sehr gerne e-gitarre ) und habe zuvor 2 1/2 jahre akustische gitarre gespielt und will mir eine neue e-gitarre zulegen ... ich habe auch keine ahnung was für ein modell...
also ich höre gerne coldplay, metallica... ähmm standart eben... aber ich bin kein fan von metal...
was habt ihr für vorschläge? Rein vom aussehen hat es mir http://www.vintage-rocks.de/produkt.php5?style=red&sm_id=6 sehr angetan... preislich is die region auch in ordnung..
2. Frage: Ich habe einen marshall mg 15 cdr verstärker. is der gut?
Danke schon im vorraus...^^