Kaufberatung Stage Amp 50w mit Regelbaren Boost

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
na super jetzt muss ich wieder 5 wochen warten weil thomann nix mehr auf lager hat!!
 
Richte Deine beschwerde hier an die Board-User. Die kaufen da doch immer alles leer. :D ;)
 
hol dir doch für daheim den 1 Watt Palmer

mich würde mal der hier interessieren(als übungs amp für daheim)
http://www.kirstein.de/Gitarren-Combos/Shaman-TC-510-Tube-Combo.html?amp;searchparam=shaman

leider gibts dazu keine videos oder soundbeispiele

Moin,

ich habe für zu Hause noch den Blackstar HT-20, der läuft ganz gut und ist etwas leiser. Aber seit demich den Fat50H wieder angespielt habe juckt es in den Fingern.
Ich habe eine der ersten FAT50Hs und PF212. Der Amp läuft super und bei der Box hat sich jemand einmal eim Vorbohren verbohrt. Passiert und bricht der Box nichts ab.
Der Palmer Eins kommt leider wie der Drei nicht in Frage, da ich High-Gain spiele, und die Teiler eher für moderaten Gain zu haben sind.

Du kannst doch immer noch das Angebot von Palmer wahrnehmen und den Amp reparieren lassen. Thomann kann da bestimmt noch was drehen, zu mal der Amps bestimmt zurück an Palmer geht.
 
mein verstärker wurde so eben verschickt!! wow scheinbar liest thomann hier mit und beeilt sich dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben