Kaufberatung Röhrentopteil

• Ersteller MrKranked
  • Erstellt am
Antesten kanst du beim Hersteller selber, oder bei FMC.
FMC baut ja die "passenden" Boxen für die Mywatt Topteile, ansonsten mal bei Herrn Weber melden und nachfragen ob jemand in deiner nähe ein Mywatt besitzt.
Was zum Thema:
+1 für den Mywatt!

Besitzte auch eine und bin damit absolut zufrieden, alternativen gibt es nicht wirklich, vllt. noch ein original.

Allerdings muss man halt auf den Sound stehen, der ist ziemlich sauber und klar, vorallem zu den anderen "Klassikern" wie Ampeg SVT CL oder einem Orange.

Bei Tomte hatte der Tour Basser glaub ich nen alten Hiwatt auf seiner Bassbox, aber der Mann hatte eh Geschmack.

Ich danke euch schonmal. Es gab ja bei mir im Umfeld schon die eine oder andere stimme die meinte die Behringer Box taugt nichts. Ok dann wird es wohl ne komplett neue Anlage werden denn egal wieviele Fans das Warwick Profeet 4 Topteil hat ich mag den klang einfach nicht. Das hat hier aber meine Neugier über den Mywatt 200 geweckt. Kann man den irgendwo probe spielen oder muss man ihn Blind bestellen?

Ich danke euch schonmal. Es gab ja bei mir im Umfeld schon die eine oder andere stimme die meinte die Behringer Box taugt nichts. Ok dann wird es wohl ne komplett neue Anlage werden denn egal wieviele Fans das Warwick Profeet 4 Topteil hat ich mag den klang einfach nicht. Das hat hier aber meine Neugier über den Mywatt 200 geweckt. Kann man den irgendwo probe spielen oder muss man ihn Blind bestellen?
Auf www.bassic.ch gibt es einige Mywatt User und auch einen Userthread. Frag da mal nach. Alternativ schreib Hernn Weber mal an, der lässt dich sicher auch mal Probespielen wenn du bei ihm vorbeikommst ;)

Woher kommst du denn?

Ich komme aus Frankfurt/Main.

Frohe weihnachten