MrKnister
Registrierter Benutzer
... bin ich bei Marshall hängen geblieben und habe mir mal den kleinen1/, 1/6 Watt DSL ....
Ich habe auch schon einiges durch an "zuhause" Gear. Letzten Endes gibt es leider nicht so viel, was man da machen kann im Röhrenbereich. Manche Geister spuken sogar mit 50 oder 100w im Heim herum. Das führte bei mir jedoch nie zum gewünschten Ergebnis. Ich hab mit einem AC4 zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Wobei man jedoch sagen muss, Röhre ist daheim vielleicht nicht die beste Wahl. Es kommt ja auch auf den persönlichen Geschmack an.
So, nu aber nochmal zu Marshall: Ich kenne das JTM45 Offset in der 1w Version und war davon ziemlich angetan. Hab's leider nur mit einer LP gespielt und das war verzerrt absolut sahnig. Clean ...ja schon eher dumpf. Kann aber nicht sagen, was eine Strat oder ein EQ-Pedal bewirken würden, da ich das Teil selbst nicht im Besitz hab.
Lange Rede, doch kein Sinn: Clean und verzerrte Röhre zuhause? Sehr sehr schwer! Ich mach's mit Pedalen! 3 verschiedene Zerr-Sounds superschnell abrufbar ;-)