(Kaufberatung) PRS SE Custom oder Cort KX 1Q

• Ersteller "Joker"
  • Erstellt am
unten steht visa ... ich denk mal da wirst du wohl ne kreditkarte brauchen. Ist aber m.M. nach auch sicherer als der ganze western union mist ... ;)

in dem ursprünglichen thread stand auch mal was von 20 € porto glaube ich ... schreib denen doch vielleicht einfach mal?

unten steht visa ... ich denk mal da wirst du wohl ne kreditkarte brauchen. Ist aber m.M. nach auch sicherer als der ganze western union mist ... ;)

in dem ursprünglichen thread stand auch mal was von 20 € porto glaube ich ... schreib denen doch vielleicht einfach mal?

Jop mach ich, das steht das die Gitarre in 48 Stunden ankommt wenn man bestellt.
Ist das möglich?:rolleyes:

ich glaube, dass das mehr auf den versand innerhalb frankreichs bezogen ist ... lang sollte es aber auch für deutschland nicht dauern - ich finde auch, dass die seite relativ seriös aussieht, obs dann auch tatsächlich ankommt ist die nächste frage - aber innerhalb der Eu mach ich mir da immer wenig gedanken ;)

noch nen fuffi billiger gehts hier

da kommst du auf schöne 530€ inkl. versand

warum sind die franzosen so billig? die Cort KX Q1 kostet da auch nur 359€

Kann man bei all diesen Shops nur mit Karte zahlen?
Gehts auch mit Sparkassen Karte ? :D

Wenn Du auf meine myspace Verknüpfung unter der Signaturklickst, hörst du die hier http://www.prsguitars.com/sesinglecut/index.html.
Alle drei Spuren sind mit der SE eingespielt. Ist zwar eher was ruhiges aber vieleicht bestärkt es deine Entschidung hin zur PRS.

Gruß

Edit: Falls du noch andere Sounds hören willst, kann ich hier was reinstellen. Würde aber erst morgen dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal bilder von der record release party reingestellt - einfach auf unserem myspace profil im album "record release party" schauen ;)

ich hab mal bilder von der record release party reingestellt - einfach auf unserem myspace profil im album "record release party" schauen ;)

Vieln Dank ! Die Gitarre ist ja wirklich eine Pracht :)

Ich hab mal grad Thomann angeschrieben ob sie den Preis auf den des Fransösischen shops runtersetzen könnten :)

na dann hoffe ich mal, dass das klappt ;) - ich hab sie in amerika damals noch zu günstigen dollarkursen für 420 € bekommen ;).

und hats geklappt mit Thomann? Find die Preisunterschiede ja schon heftig! Wie kommt sowas?

gruß

Also bei der PRS mit Tremolo sollte man mit dem Tremolo schon sehr aufpassen, bei normalem E Tuning verstimmt sich nichts selbst bei den dicksten Divebombs. Bevorzugt man allerdings ein Downtuning hat man herbe Probleme wenn man auch nur einmal den Tremolo Arm berührt. Nun ja is halt komplett non Locking.