Kaufberatung- Progressive Rock Bass - bis ca. 700,00

• Ersteller camelot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal am Ende der 4 Stunden zum Spaß den neuen Fender American Preci-Std. ausprobiert, ein Bass bei dem ich mir sicher war, dass er mir nicht zusagen würde.
Reingesteckt, angespielt und dann ist es passiert. Mir ist das überhebliche Lächeln im Gesicht erstickt. Der Ton, den ich da hörte, war sofort erste Sahne.

:D

Das ist schon vielen so ergangen. Glückwunsch zum Special und Willkommen im Kreis der Preci-Jünger...:)

Ich kann dir auch nur den G&L ans Herz legen. so variabel wie der ist im sound keiner, und wenns ein tribute wird(die mMn nicht viel schlechter sind als die 2000€ dinger) liegt er auch im Preisrahmen. mit dem hals musst dich halt anfreunden, aber das dürfte nicht so schwer sein, denn so extrem is der auch nicht

Er hat sich schon einen Preci gekauft.

Er ist aller Sorgen ledig...:)

Er hat sich schon einen Preci gekauft.

Er ist aller Sorgen ledig...:)
Juup, so ist es und meinen ollen Einsteiger-5Seiten-Jazzbass behalte ich für alle Dinge, für die mein Preci nicht reicht.
Wenn ich denn welche finden sollte.

Hey,
Ich spiele ja den SR300 und ich finde die Soundgear Bässe eigentlich ziemlich Klasse. Habe den 500ter als Fretless angespielt, mochte das lackierte Griffbrett aber überhauptnicht, da wenn man nur ein wenig geschwitzt oder feuchte Hände hatte das Griffbrett schnell rutschig wurde. Den 700ter fand ich persönlich große Klasse und hätte mir den auch wenn ich das entsprechende Geld gehabt hätte gekauft. Kann ich nur empfeheln. Griffbrett ist aber auch wieder Geschmackssache, da er wie die meißten Ibanez Bässe ein sehr schmalen Hals hat.

Gruß Jasper

da immer noch nicht alle einsehen wollen, dass das thema für den threadersteller seit dem 24.04. durch ist, führen derartig wiederholte kaufmeinungsäußerungen zum *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.