Kaufberatung, Profigerät, Allrounder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Tim Crimson mein Vorhaben ein Clavinova der CVP Serie zu kaufen sowieso schon verraten hat kann ich es jetzt auch zugeben :p Das 409 wäre schon genau mein Ding.

Ich weiß halt, was Frauen wollen. :cool:
 
Haha :D:D:D
Ihr seid doof :p
Ne, wenn Ihr noch andere Pianos im Angebot habt nur her damit :p
 
Wo wir schon bei schön und teuer sind Roland RG-3...
 
Der Preis ist für das was man da so lesen kann nicht unbedingt gerechtfertigt vor allem das minni Display geht mal gar nicht. Aber aussehen tut schön ;)
 
Der Preis ist für das was man da so lesen kann nicht unbedingt gerechtfertigt vor allem das minni Display geht mal gar nicht. Aber aussehen tut schön ;)

Du willst Doch Musik machen?
Ich würde mir erstmal anhören wie er klingt und die Haptik testen. Vielleicht kannst Du dann mit dem "minni Display" leben.


Gruß

Fish
 
Der Piano-Sound vom Yamaha CVP-409 gefällt mir überhaupt nicht, Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=sxomgr_RJyI

Der Sinn so eines Boliden erschließt sich mir auch im Computerzeitalter nicht so richtig.
Mit so einem Budget kann man ganz tolle Dinge anstellen, warum so ein Gerät???
 
Der Piano-Sound vom Yamaha CVP-409 gefällt mir überhaupt nicht, Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=sxomgr_RJyI

Der Sinn so eines Boliden erschließt sich mir auch im Computerzeitalter nicht so richtig.
Mit so einem Budget kann man ganz tolle Dinge anstellen, warum so ein Gerät???

siehe Post über dir :D.

Ne Alternative wäre vielleicht: Dies hier zum schön aussehen, wobei ich da nichts über die Qualität/Tastaturgefühl etc. weiss.
Und damits schön klingt, Laptop mit Software oder irgendwelche Expander.
 
Das sieht nicht schön aus :gruebel: zumindest nicht auf dem Bild.
Und das CVP 405 hat nen sehr schönen Klang find ich. Das Video ist nur sche***
Liebe Grüße Vio
 
Hi Ihr alle...

Ich war jetzt in ca. 10 Musikgeschäften und hab ca.100 Pianos gespielt. Auch solche Synthesizer wie ihr mir vorgeschlagen habt.
Die Leute in den Musikhäusern müssen mich für bekloppt halten weil ich mich stundenlang da aufgehalten hab.
Ich konnte schon an nichts anderes mehr denken, hatte schlaflose Nächte und als ich mir dann zu 95% sicher war welches Piano es werden sollte bin ich noch weitere 5 mal in das Musikhaus.

Ich hab mir vor ca. 3 Wochen den Yamaha CGP-1000 Digitalflügel gekauft für 14 000€ und das Ding ist MEEEEEEEEEGGGGGAAAAAA geil :)
Genau sowas hab ich gesucht. Ich liebe es bzw ihn <3
 
Schön, wenn man sich solche Träume leisten kann! Glückwunsch!
 
:eek:Ich will auch soviel Geld haben
 
.... Ich hab mir vor ca. 3 Wochen den Yamaha CGP-1000 Digitalflügel gekauft für 14 000€ und das Ding ist MEEEEEEEEEGGGGGAAAAAA geil :)
Genau sowas hab ich gesucht. Ich liebe es bzw ihn <3

Lade doch mal ein Stück von Dir hoch, damit alle aus diesem Thread mal Deiner "neuen Liebe" lauschen können :) :) :).
 
Und wie geht das? Mit dem Piano kann man aufnehmen auf ein USB stick oder mit ner micro sd oder sowas weiß nicht wie das heißt^^ Auf einen USB Stick laden würde ich ja mit Gebrauchsanweisung noch hinbekommen. Aber das hier dann hochladen:gruebel:
Villeicht sagt mir ja einer wie das geht ;)

Liebe Grüße Vio
 
Ein recht interessanter Thread hier.
Wir haben ja nicht alle Tage, dass jemand ein Instrument nach dem Aussehen kauft. :D
 
Das einzig Spannende ist, finde ich, dass der Thread erst am 5., und nicht schon am 1. April gestartet wurde.
 
Und wie geht das? Mit dem Piano kann man aufnehmen auf ein USB stick oder mit ner micro sd oder sowas weiß nicht wie das heißt^^ Auf einen USB Stick laden würde ich ja mit Gebrauchsanweisung noch hinbekommen. Aber das hier dann hochladen:gruebel:
Villeicht sagt mir ja einer wie das geht ;)

Liebe Grüße Vio

einfach die Datei (als Mp3 oder so) hier hochladen, und den Link posten. Dann braucht mans noch nicht mal runter zu laden, ums sich anzuhören.
 
Also habe ich das richtig verstanden, dass sich jemand im Oktober letzten Jahres ein Cantabile kauft um zu schauen, ob das Klavierspielen Spaß macht, und 6 Monate später von Chopin's Minutenwalzer redet?

Da bin ich aber echt platt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben