Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher. Seit über 10 Jahren...Hat denn da schon wer Erfahrungen mit Virtual Instruments?
Konkret mit den vorgeschlagenen Instrumenten habe ich keine Erfahrung. Wohl aber mit einigen Instrumenten, die schon ein paar Jahre zurückliegen, u.a. die B4(II) und auch einige Samplebasierte VSTis. Das ging schon zu Pentium-2-Zeiten recht ordentlich, und meine letzten Versuche mit dem Laptop sind mit einem Dual-Core-T3200 passiert - keine Mühen. Im Zweifel mal in die Specs für die Hardware-Anforderungen schauen, aber insgesamt würde ich mir da was Prozessorleistung etc. angeht, keine allzugroßen Sorgen machen. Sicher gibt es irgendwo Grenzen, aber solange du nicht eine 40GB-Streichersample-Maschine oder 12 Instrumente gleichzeitig anwirfst, sollte das locker gehen.Keine üble Idee...hab ich jetzt noch gar nicht so drüber nachgedacht, wär aber definitiv eine gute Option. Hat denn da schon wer Erfahrungen mit Virtual Instruments? Wär interessant zu wissen, welche Leistung ein Laptop so erfahrungsmäßig braucht, um durchzuhalten.
Naja, man muss bedenken, dass man für 50-100 Euro mehr gleich ein halbes Studio bekommt und nicht nur einen technisch veralteten Expander. Wie oben gesagt, mit etwas Glück lässt sich dein Budget sogar einhalten - Software 50 EUR und Interface gebraucht 100. Viel günstiger wirst du auch einen Expander (der was taugt) nicht bekommen.Danke für den guten Vorschlag!!! Einzig und allein der hohe Preis wirkt hier leicht abschreckend...mal überlegen.