W
wary
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 22.817
So ich habe mir jetzt noch mal den Kustom Defender angesehen und ich muss sagen das der wirklich gut ist . Das schlechte ist das ich den AMP nicht antesten kann da Musik-Produktiv oda andere läden den nicht haben (nur thomann/online). Also wollte ich noch mal anchfragen ob das wirklich ein guter AMP ist
ja mei, woher soll ich wissen ob er dir dann gefällt? Auf jeden Fall kriegst Du damit gute Cleansounds.
weil mein alter Verstärker hat die Pedal sounds immer verändert sprich sie waren nie so orginal wie im laden weil mein alter verstärker die sounds vermischt hat....
Ähm...natürlich "verfälscht" der Amp den "Sound" deine Pedale... das ist unter anderem seine Aufgabe. Wenn Du deine Effekte möglichst neutral verstärkt haben möchtest, dann geh direkt in die PA, wie das dann klingt ist eine andere Frage.
Was soll denn "Original wie im Laden" heissen? Da wirst Du die Effekte doch auch über einen bestimmten Amp getestet haben...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir raten die Verstärkersuche langsam angehen zu lassen, und dich erst einmal grundlegend mit der Materie vertraut zu machen...