Ja, besitze ihn,
Nein, spiele nicht alleine..
Nein, den Valveking finde ich auch nicht Toll...
Gut,
mag ja sein, dass du ganz zufrieden mit dem Ding bist..mir ist es egal.
Aber ich finde
es ist einfach unverantwortlich gerade Anfängern so einen
überteuerten Mist zu empfehlen, die gerade erst damit anfangen ein Gehör für Musik/Sounds/Schwingungen (<-- nen' es wie du willst ) zu entwickeln.
Viele sind schon nach relativ kurzer Zeit unzufrieden mit dem Sound und hören auf mit dem Gitarre-spielen, weil sie einfach kein Geld mehr haben, sich etwas neues zu kaufen!
Wer billig kauf, kauft meistens zweimal, wer teuren Müll kauft, auch.
Es gibt soviel besseres, was man für dieses Geld bekommen kann.
Mir ist auch klar, dass viele hier im Board sich einfach nur der Menge anschließen und das Gleiche behaupten..aber in diesem Fall haben sie leider Recht.
Ich glaube, du beharrst so sehr auf der Behauptung, dass der Amp gut sei, weil du noch keinen wirklichen Vergleich hattest.
Ich empfehle dir einfach mal andere Tops/Combos in dieser Preisklasse anzuspielen, dann merkst du auch, dass es echt besseres gibt.
Ich habe hier bewusst keine Super-Modelle genannt, weil sich das die meisten eh nicht leisten können. (vorallendingen als Anfänger)
Dennoch sollte man sie anspielen, um sich langsam ein Bild von seinen Klangvorstellungen zu gestalten.
Wenn du trotzdem mit dem Ding zufrieden bist, ist es deine Sache und da kann auch keiner was gegen sagen/tun.
Aber ansonsten überlass lieber das Empfehlen von Equipment den Profis, die sich wirklich schon jahrelang damit beschäftigen und dem entsprechend auch Ahnung davon haben.
Mfg
Anmerkung:
Auch wenn das jetzt ein bisschen grob ausgesprochen war.. ich hab nix gegen dich persönlich