qweyxc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.19
- Registriert
- 05.06.16
- Beiträge
- 12
- Kekse
- 0
Hab nicht so gutes über das PX-350 gelesen da nicht jeder Taste gesamplet wird sondern nur jede zweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schon ganz gut, bei Yamaha ist es glaube ich sogar nur jede dritte und das bis hoch in die Mittelklasse.Hab nicht so gutes über das PX-350 gelesen da nicht jeder Taste gesamplet wird sondern nur jede zweite.
Die Klangerzeugung eines P-80 dürfte in etwa dem P-45 entsprechen. Das liegt neu auch etwa in der gleichen Preislage, bietet dafür aber eingebaute Lautsprecher.Hab nochmal bei ebay reingeschaut und einige gebrauchte Yamaha P80 oder auch P90 gefunden (für 300-400€).
Diese sollen ja wirklich gut sein. Wie würden sie im Vergleich zum Kawai ES 100 oder Roland FP 30 abschneiden? Neuer immer besser?
Ich finde die Tastatur des FP-30 fester, strammer im Vergleich zum ES-100.Kann vielleicht noch jemand etwas zum ES 100 und FP 30 im vergleich sagen, der beide anspielen durfte?
Dann ist die einfachste Möglichkeit, beide Pianos gleichzeitig zu bestellen und sie dann 8 Wochen lang (kirstein.de) parallel zu testen.wohne nur leider mehr oder weniger auf dem Land. Hier gibt es kein Laden in der Nähe..