Da muss ich meinem Vorredner fast zustimmen,Kollege....ich spiel auch seit etwa 2 Jahren,bin also alles andere als abgehoben.
Kurz mein Gitarren-Lebenslauf:
#1 Bakers Strat Kopie => kostenlos von meinem Bruder!
#2 Hagstrom F200P(2x P90) => ca.500€.....wegen der rotzigen P90er halt!
#3 Hagstrom Swede + 2 SD SH-6 => ca 750€......Vollwert LP!Möglichkeiten ohne Ende in TOP Qualität!
#4 Ibanez Gio H-S-H + EMG 81 => 150€ gebraucht!.......G.A.S.
#5 Lag Jet 200 Matt design => 200€ für 60€ verkauft.....G.A.S.
#6 Dean ML XL + EMG KFK Set(81+85+PA2) => 350€.............SOWAS WILL ICH!!!
Wie man vielleicht sieht habe ich in den letzten 2 Jahren inclusive dem ganzen anderen Krempel über den Daumen sicher 2500€
rausgehauen!!Jetz weiss ich dass ich nich anders kann als meiner Leidenschaft Thrash-Metal zu fröhnen(sieht man ja in welche Richtung die Modelle sich verschoben haben,höhö)..dazwischen hab ich Punk,70ies-Rock,Grunge u.s.w. gespielt.Diese Sachen mag ich auch sehr,auch sie zu spielen,AAAABER ..........
Jetzt kommts:
...wenn ich meine Gratis Strat gezockt hätte bis zur Erkenntnis was ich WIRKLICH spielen möchte!
...DANN KÖNNT ICH MIR VON DER KOHLE NE RICHTIG GEILE ESP o.ä. HOLEN!!!UUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
WENN DU SAGST
UNK-ROCK IS MEIN DING!!!!
Dann spar doch noch etwas und hol dir etwas ECHT HOCHWERTIGES!!!Nich dass Gibson nix is,um Gottes willen,aber ist die Junior deine absolute TRAUMGITARRE?
Naja,vielleicht war der eine oder andere Denkanstoss dabei....