Da kann ich dir nur zustimmen xD
Ich hab die audio-technica ATH-M40fs...
ursprünglich gekauft zum recording, jedoch hat mir der sound so dermasend gut gefallen (jedoch nicht von anfang an) bis ich mit den dingern sogar in die schule gefahrn bin... (ist immer noch so) die leute sehn mich komisch an... und das zu recht, auch schon meine freunde ham mich drauf angesprochen das es bescheuert aussieht und ich mich zum deppen mach, aber der sound isses wert !!!
Also ich kann dir die ATH-M40fs ans herz legen und versuch dich jetzt auch zu überzeugen, die sind wirklich 1a klasse, aufgrund des extrem linearen frequenzgangs sind sie sowohl fürs recording als auch zum musikhören geeignet, weitere vorteile:
- super saubere abbildung des tonmaterials (kann aba auch bei dem ein oder anderen lied nachteilig sein, war bei mir so, ich hab lauter sachen gehört die ich garnicht hören wollte, z.B. in nem lied von blink 182 konnte man ein gespräch super gut mithören welches wohl der toningineur mit einem anderen im hintergrund geführt hat
- Sehr gute basswiedergabe, nicht matschiges gedöns, sondern sauber und klar abgebildet.
- hohe belastbarkeit der lautstärke
- super bequem
- Preis is Top
schau mal hier den test an:
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_audio_technica_ath_m40fs_p56713.html
- Sie sind geschlossen (also dämpft deutlich nach ausen ab, straßenlärm hat keine chance)
nur gleichzeitig musikhören und reden geht nicht!
nachteile:
-Wärmestau
im sommer schwitzt man da schonmal, im winter ersetzen se jedoch super ne mütze und machen sogar musik

(2 fliegen mit einer klappe) MUHAHAHA
- Gewöhnungsbedürftig (nach 2 wochen geniest man den sound nur noch) davor isses aber recht unangenehm aufeinmal alles genau zu hören.
So, ich hoffe ich konnte dich jetzt davon überzeugen.
Grüße
aja, was ich noch hinzufügen wollte: ich habe bisher nur Kopfhörer über (und weit darüber) 180 testgehört welche besser geklungen haben als diese...
kurz gesagt die teile haben ein hammer preis leistungs verhältnis ! und bis deine 150 bekommste eigentlich nichts großartig besseres somit wären die 80 für die M40fs gut angelegt !!! !