TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Tag auch liebe PA'ler.
Und zwar wurde mir mein gestellter Antrag bewilligt, d.h. ich bekomme ein Budget von 4.000 zur Verfügung. Ich weiß bei PA sind die Grenzen nach oben offen, aber mehr wurde eben nicht bewilligt. Für dieses Budget brauche ich jetzt eine Anlage die sich am besten für Parties & kleine Bühnenauftritte eignen sollte.
Enthalten sein sollte schon alles was benötigt wird. Also die Speaker, Subs, Verkabelung, ein Mischpult und was ich noch brauch, ich weiß eben leider nicht genau wie das alles Aufgebaut ist.
Dankbar wär ich über zweierlei:
1. Erklärung
-Was brauche ich?
-Worauf muss ich beim Kauf achten?
-Wie arbeiten die Komponenten zusammen?
2. Konkrete Vorschläge
-Wo sollte ich am besten einkaufen?
-Idee'n für ein Komplettsystem bis max. 4.000
MfG Tonio
Und zwar wurde mir mein gestellter Antrag bewilligt, d.h. ich bekomme ein Budget von 4.000 zur Verfügung. Ich weiß bei PA sind die Grenzen nach oben offen, aber mehr wurde eben nicht bewilligt. Für dieses Budget brauche ich jetzt eine Anlage die sich am besten für Parties & kleine Bühnenauftritte eignen sollte.
Enthalten sein sollte schon alles was benötigt wird. Also die Speaker, Subs, Verkabelung, ein Mischpult und was ich noch brauch, ich weiß eben leider nicht genau wie das alles Aufgebaut ist.
Dankbar wär ich über zweierlei:
1. Erklärung
-Was brauche ich?
-Worauf muss ich beim Kauf achten?
-Wie arbeiten die Komponenten zusammen?
2. Konkrete Vorschläge
-Wo sollte ich am besten einkaufen?
-Idee'n für ein Komplettsystem bis max. 4.000
MfG Tonio
- Eigenschaft