Kaufberatung HSS Stratocaster ~400euro

• Ersteller tantruum
  • Erstellt am
Also ich fahre jetzt demnächst mit meinem Gitarrenlehrer in nen etwas größeren Musikladen in Frankfurt.
Da werde ich denke ich noch wesentlich mehr Gitarren ausprobieren können und werde dann auch eure Vorschläge berücksichtigen.

bin Anfänger und hab die Fender Strat Moderplayer genommen Hat HSS und lag super bei mir in der Hand

Für die die es interessiert,

Ich habe mir jetzt eine Fender Mexico Standard Strat HSS zugelegt. Die Gitarre hat mir auf den ersten Blick gefallen und ist meiner Meinung nach über ähnliche Gitarren dieser Preiskalsse definitiv erhaben.
Auch die höherpreisigen Yamaha Pacificas kommen m.M.n. nicht ganz an mein neuen Liebling heran. ;)
Die Bespielbarkeit ist einfach top. Das Ahorngriffbrett hat diese Fender typische Lackierung oder was auch immer... find ich auf jeden Fall einfach richtig cool.
Ja und durch die Prozente durch meinen Lehrer die ich bekomme bin ich jetzt inc. Roland cube 40xl (gebraucht) und sonstigen Zubehör was man alles so braucht bei 650 €.
Halte ich für einen guten Deal.

Nun bedanke ich mich nochmal bei euch für die Beratung und die guten Vorschläge.

Gruß,
tantruum

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na - endlich mal jemand der auch Berichtet für was er sich dann letztendlich entschieden hat!! :great: