[Kaufberatung] Gitarre für Punk und Metal. Max.400 Euro

• Ersteller DerB0b :)
  • Erstellt am
Ich spiel meistens im stehen :) Naja SG- Modelle sind nicht so mein Ding vom optischen her ^^
Die Cort scheint cool zu sein. Die behalt ich mal fürs erste im Auge.

]Hey Leute,

Könnte mir hier jemand sagen für wie viel man eine Epiphone Korina N in relativ gutem Zustand gebraucht mit Hardcase verkaufen sollte? Habe heute im Laden eine Godin 5th Avenue Kingpin gespielt und mich verliebt und würde meine gute Epi dafür verhökern wollen. Neu kriegt man sie so um die 390€. sind da 270€ mit besagtem Hardcase und Safety locks zu viel? oder zu wenig?
Hoffe dass das hier das richtige Forum für so was ist. Bin gerade neu dazu gestoßem:D

@lucala
Naja passt jetzt thematisch nicht gerade zum Thread ;o) Aber Gitarrenabteilung ("Unterforum") ist ja schonmal eine ganz gute Richtung
Allein son Hardcase kostet ja meistens schon knappe 100€, hab die Gitarre im Internet allerdings grad schon für 370 gesehen.. Wenn dir 270 reichen, kannst du sie ja einfach mal bei eBay Kleinanzeigen oder bei einem lokalen Gitarrenhändler reinstellen, der Flohmarkt ist glaub ich für dich noch gesperrt, weil du erst einen Tag (?) angemeldet bist und dazu noch keine 50 Beiträge hast ): Jedenfalls stehen deine Chancen imho nicht schlecht, dass du sie los wirst..

]Hey Leute,

Könnte mir hier jemand sagen für wie viel man eine Epiphone Korina N in relativ gutem Zustand gebraucht mit Hardcase verkaufen sollte? Neu kriegt man sie so um die 390€. sind da 270€ mit besagtem Hardcase und Safety locks zu viel? oder zu wenig?
Hoffe dass das hier das richtige Forum für so was ist. Bin gerade neu dazu gestoßem:D

Das richtige Forum ist hier:
https://www.musiker-board.de/gitarr...sammelthread-zur-wertschaetzung-gitarren.html

Vielen Dank für die Hilfe! :great:

Werde mich in dem anderen Forum mal umhören