[Kaufberatung] Gitarre für Metal (Metallica) Maximal 1000€...

• Ersteller !!!CVN!!!
  • Erstellt am
So, hab jetzt das Ding beim musicstore in Köln bestellt =)
Hoffentlich kommt alles heile an, sonst mach ich da rambazamba^^
Aber ich denk mal die wissen schon, wie man ne Gitarre verschickt, ohne dass sie geschrottet wird xDD

Danke für eure Hilfe nochmal :)

Liebe Grüße

Wenn sie da ist kannste ja ma en paar Bilder reinmachen:great:

Und schreiben wie sie dir vom Handling her gefällt und vor allem vom Sound

Ich hatte sie ja schon angespielt... vom Handling her find ich sie persönlich hammer, sonst hätt ich sie nich genommen^^ Ich habe einige Gitarren in der Preisklasse angespielt, aber ich find die mit Abstand am besten.
Der Sound war für ebenfalls echt hammer, vor allem weil ich find dass sie sich sehr nach Metallica anhört, was auch mein Ziel war :D Aber ich würde sagen, dass sie sich auch so durch die EMGs sehr gut anhört, wenn du nicht gerade Metallica spielen willst ;)

Auf jedenfall viel Spass mit der Ltd :great:

Da hast du auf jeden Fall ein guten kauf gemacht:great:

Bei mir kommt auch nur noch LTD bzw. ESP ind Haus

fall's du nicht glücklich werden solltest mit der esp ltd würde ich einfach mal die prs torero se in den raum werfen, auch wenn sie aus meiner sicht derzeit noch etwas teuer ist.. ;)
aber viel spaß mit deiner neuen, schreib mal n review :D

lg

Heute ist meine Klampfe angekommen =) Maan war ich gespannt^^
Und meine Vorfreude war zurecht... die Gitarre ist einfach der hammer!
Hab das Gefühl, dass sie mir sogar noch besser liegt als die weiße, die ich im Laden angespielt hab :)
Auf jeden Fall ist der Sound der hammer, die lässt dich einfach nur hammer spielen (weiß kein anderes wort im moment dafür^^), und sieht endsgeil aus :D
Und nochmal: hammer, hammer, hammer xD
Ich kann zu der Gitarre nur raten! Nicht nur die harten Sachen lassen sich gut damit spielen, sondern auch ruhige Sachen im clean-Modus hören sich einfach göttlich an :D

Vielen Danke nochmal für eure Hiilfe^^

MfG
CVN