D
DerfnamAmott
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.09
- Kekse
- 0
Hallo wertes Forum!
Aus Karriere-Technischen Gründen löst sich meine Death-Core-Band leider auf. [myspace.com/sleepingterror]
Nun hab ich mich mit Freunden zusammen getan und wir machen ne Band a la Arctic Monkeys. (jep ich weiß - ziemlich andere Richtung)
Tjo Gesanglich hab ich nicht so die Probleme jetzt ABER mit meiner ESP EX50 schauts einfach nix gleich und der Sound ist grottig hat man bei der harten Zerre im Metal nicht so bemerkt iwie xD
Nun schweb ich zwischen 2 Gitarren wobei ich auch offen für anderes bin.
Erste Wahl:
Fender Strat HSS wegen des Humbuckers am Steg
Zweite Wahl:
Ibanez S in meinen Augen ein TRAUM dieses Teil, aber richtig für Brit-Rock-Pop
Ich will
# den Sound erreichen und ein gut bespielbare Klampfe (hab in der Nähe ein Musikhaus wo ich probieren kann aber leider nicht auf Orang Amps)
# mal Fragen ob ich mit den 2 Gitarren im Brit-Rock-Pop richtig bin natürlich spielt das Aussehen der Klampfe auch eine Rolle, aber solang mir nicht jemand ne Warlock vorschlägt wird das Aussehen schon passabel sein ;P
# nicht viel mehr wie 600 euro ausgeben - mei Budget is nicht so riesig leider
Also wenn Ihr ein paar Tips zu Gitarre und Amp habt bitte schreiben!
Danke Vorab
Derfnam
Aus Karriere-Technischen Gründen löst sich meine Death-Core-Band leider auf. [myspace.com/sleepingterror]
Nun hab ich mich mit Freunden zusammen getan und wir machen ne Band a la Arctic Monkeys. (jep ich weiß - ziemlich andere Richtung)
Tjo Gesanglich hab ich nicht so die Probleme jetzt ABER mit meiner ESP EX50 schauts einfach nix gleich und der Sound ist grottig hat man bei der harten Zerre im Metal nicht so bemerkt iwie xD
Nun schweb ich zwischen 2 Gitarren wobei ich auch offen für anderes bin.
Erste Wahl:
Fender Strat HSS wegen des Humbuckers am Steg
Zweite Wahl:
Ibanez S in meinen Augen ein TRAUM dieses Teil, aber richtig für Brit-Rock-Pop
Ich will
# den Sound erreichen und ein gut bespielbare Klampfe (hab in der Nähe ein Musikhaus wo ich probieren kann aber leider nicht auf Orang Amps)
# mal Fragen ob ich mit den 2 Gitarren im Brit-Rock-Pop richtig bin natürlich spielt das Aussehen der Klampfe auch eine Rolle, aber solang mir nicht jemand ne Warlock vorschlägt wird das Aussehen schon passabel sein ;P
# nicht viel mehr wie 600 euro ausgeben - mei Budget is nicht so riesig leider
Also wenn Ihr ein paar Tips zu Gitarre und Amp habt bitte schreiben!
Danke Vorab
Derfnam
- Eigenschaft