Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Ich finde, die Bugeras klingen durch die Bank wie die Amps, die sie kopieren, durch ne Blechdose. Der 6260 ist ein so billiger Abklatsch vom 5150, daß jedes Amp-Model authentischer klingen dürfte.
Und wieder gilt: Die glühenden Glaskolben haben noch nichts über guten oder schlechten Sound zu sagen. In der Preisklasse kauft man keinen Röhrenamp.
Und zwar, weil hochwertige Bauteile schon etwa das anderthalbfache von "300-500eur" kosten würden, und billige Bauteile sich schnell akustisch bemerkbar machen.
Aber klar, das Marketing funktioniert. Peavey hats ja vorgemacht und Behringer hats nur dreister gemacht
Und daß der 6260 besser klingt als ein Marshall MG100 ist klar; man sollte schon vernünftige Vergleichsreferenz heranziehen.
so ne Scheiße und ich hab gleich mehrere Low Budget Röhren Amps.Die muß ich Samstag gleich zum Schrotthändler bringen weil aera hat ja ahnung,bestimmt hatte er auch einen Bugera.Auf jeden Fall danke für deine Tipps.Noch was ich empfehle auch nur Sachen von denen ich auch überzeugt bin und die ich selbst habe.