Hi!
Danke für die weiteren Antworten
.
Wenn bei
Engl die Lo/Hi-Gain Einstellung auch fußschaltbar ist, wären Screamer und Blackmore durchaus Optionen, allerdings hätte ich eigentlich doch gerne die seperate Klangregelung
(andererseits - vielleicht ist diese ja garnicht nötig bei den gebotenen Sounds ).
Einen
Trace Elliot werd ich wahrscheinlich nicht antesten können. Trotzdem danke - wieder was gelernt
.
Der
JVM käme dann natürlich in der großen Version in Betracht. Wie ist denn die Verarbeitung bei diesem für den Umfang doch eher günstigen
Top? Wird das wirklich in England hergestellt? Und wieso verkaufen ihn alle
?
Der
Series One 100 könnte mir mit fußschaltbaren Modes auch gefallen, ich meine mich aber zu erinnern, dass wenigstens beim 200er die Modes nicht fußschaltbar waren
. Hat jemand das Gerät und kann was dazu sagen?
Der Switchblade wirkt etwas überladen und kompliziert auf mich, besonders mit den eingebauten Effekten. Würde in dieser Preisklasse eher zu Engl greifen.
Und dann ist da ja noch
Mesa
JP scheint ja auch hin und wieder nen RoadKing zu benutzen (ok, er hat noch ne Menge anderen Kram und dann sind da ja auch noch die Finger
) und ich habe schon diverse
sehr gute Petrucci Sounds mit Dual Rectifiern gehört. Ob ich mit dem Cleansound (gern auch mal funky) hinkomme ist eine andere Geschichte, das werd ich noch ausprobieren. Vielleicht auch ein Single Rectifier...
Grüße