Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
ollte man auf jeden Fall getestet haben. Es gibt nämlich viel mehr von Marshall als der omnipräsente JVM.
Spricht ja nichts dagegen, den DSL40CR mal auszuprobieren, der hat die gleiche Schaltung wie das DSL100HR Topteil, bloß mit 2x EL34 statt 4x EL34 Endstufe - reicht aber trotzdem dicke.
Mein Beitrag hier bezog sich rein auf den Vergleich zwischen JVM215C und JVM205C - darüber wurde doch vorher gesprochen.
Insofern verstehe ich deinen "Einwand" hier nicht.
Mir persönlich gefällt der JVM dennoch besser als der DSL, deshalb habe ich auch den DSL100HR nichtmal gekauft, als der MS die Topteile für nur 420 Euro verschleudert hat (es aber zu dem Zeitpunkt auch einigen empfohlen, die gerade auf der Suche waren, war halt ein super Preis!). Muss aber dazu sagen, dass ich beim JVM auch immer ein paar Modifikationen im Auge habe bzw. diese machen (lassen) würde - das ist halt auch so eine Sache, ob man das möchte.
Es gibt übrigens auch einige, die sich den 40W Combo gekauft haben und dann die Verstärkereinheit in ein Headshell eingebaut haben, also ein Topteil draus gemacht haben.