Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 30.583
Ich dachte Du spielst Surf? :rolleyes1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Du spielst Surf? :rolleyes1:
Interessante Aussage!Am besten gehst Du zu einem großen Händler und spielst möglichst viele Bässe aus diesen Ländern an, was Dir von Klang, Haptik und Bauchgefühl zusagt, solltest Du kaufen. Die Erfahrung zeigt auch, auf den ersten PB folgt irgendwann ein weiterer....
Interessante Aussage!
Ich war zuletzt bei drei großen Händlern und bei einem Vintage Spezialisten. Ich selbst habe aktuell sieben Bässe, davon drei Precis und bevorzuge diese Bässe seit über 20 Jahren. Von den insgesamt bei allen 4 Händlern ausgestellten etwa 20 Precision Bässen waren nur zwei wirklich gut (ein Fender Custom Shop und ein Sadowski, beide mit Maple Neck), so dass ich in Verlegenheit gekommen bin, mich wegen eines Kaufs am Kinn zu kratzen. Es ist also gar nicht so einfach, irgendwo durch Zufall einen richtig guten Precison Bass von der Stange zu kaufen.
Man kann (muss vermutlich) aber meist an vielen Instrumenten durch kleine Feinarbeiten mit Feile, Inbusschlüsseln und Schraubenzieher einiges verbessern!