Kybo
Registrierter Benutzer
Hallöchen, ich bin auf der Suche, nach einem USB-Audiointerface für's Homerecording von Gesang und E-Gitarre.
Folgendes sollte dabei gegeben sein:
-Preis zwischen 50 und 200€
-Hi-Z Eingang, für Gitarre und Bass
-Phantomspeisung für Gesangsmikrofone
-ASIO-Treiber
-Die Möglichkeit beim Einspielen/-singen NUR den vom Computer bearbeiteten Sound zu hören.
Die Gitarren sollen insbesondere über VST-Ampsimulationen betrieben werden. Daher ist ein möglichst geringen Grundrauschen
und eine geringe Latenz wichtig, sowie die Möglichkein beim Einspielen, nur das bearbeitete SIgnal hören zu können.
Interfaces in dem Preisbereich gibt es einige und nachdem ich mich mal umgeschaut habe, bin ich unsicher, wo ich zugreifen sollte.
Darum frage ich jetzt mal die Community nach Vorschägen.
Folgendes sollte dabei gegeben sein:
-Preis zwischen 50 und 200€
-Hi-Z Eingang, für Gitarre und Bass
-Phantomspeisung für Gesangsmikrofone
-ASIO-Treiber
-Die Möglichkeit beim Einspielen/-singen NUR den vom Computer bearbeiteten Sound zu hören.
Die Gitarren sollen insbesondere über VST-Ampsimulationen betrieben werden. Daher ist ein möglichst geringen Grundrauschen
und eine geringe Latenz wichtig, sowie die Möglichkein beim Einspielen, nur das bearbeitete SIgnal hören zu können.
Interfaces in dem Preisbereich gibt es einige und nachdem ich mich mal umgeschaut habe, bin ich unsicher, wo ich zugreifen sollte.
Darum frage ich jetzt mal die Community nach Vorschägen.
- Eigenschaft