Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, großes Tennis.
Ich für meinen Teil finde es immer wieder gut, wenn ich selbst auf der Suche, hier Fäden finde, die nicht einfach zu Ende sind, sondern wo ggf. noch weitere Möglichkeiten durchgespielt werden. Z.B. interessante Amps, die bisher nicht wirklich bedacht oder ausreichend gewürdigt worden sind.
Hilft mir immer sehr, weil ich lieber einige wenige Threads lese, die mir viele Informationen liefern, als zwei Dutzend mit jeweils drei Einträgen, weil danach dem Anliegen des TO Genüge getan ist.
Dein Beitrag ist so genial, dass ich mich wundere, dass sich nicht wildfremde Menschen auf der Straße in die Arme fallen vor Bewunderung!!! Hut ab meinerseits!
Zumindest in einem Punkt muss ich falcone recht geben... Wenn der Thread irgendwann zwischendurch "verwässert" wird, weil die Tipps nicht mehr so recht zum Threadtitel passen wollen (AC/DC als Vorbild statt Blues?), ist wohl ein neuer Thread (oder ein alter besser passender) angebrachter...
... und mal ehrlich... wie viele von euch lesen tatsächlich ersteinmal alle Beiträge eines Threads bevor geantwortet wird? Manche Tipps aus alten Threads sind ja vielleicht auch nicht mehr ganz zeitgemäß? (Und dann lese ich lieber zehn Threads mit wenigen Beiträgen, die direkt am Thema bleiben, statt Zwei wo ich die einzelnen Beiträge danach filtern muss, ob sie auf die gesuchte Fragestellung passen... Ist aber nur meine Meinung...)
Es ist wie immer, wer billig kauft, kauft mehrfach. Das ist natürlich immer in Relation zum Anspruch zu sehen. Stünde ich heute nochmal vor der Wahl und hätte ein begrenztes Budget, wären der Super Champ XD und der Bugera V5 meine klaren Favoriten.
Hallo,
auch wenn der Threadersteller schon seinen Amp gefunden habe, möchte ich noch einmal den Brunetti Singleman 16/35 in die Runde werfen. Den kann man nämlich auch runterregeln und der klingt verdammt amtlich!