Ok Leute um die Sache nochmal aufzuklären, gemeint war :
"...welche auch von haus aus mit 2 ESP Alnico Humbuckern bestückt ist was, wie ich gelesen habe, für metal gut geeignet sind aber das nur nebenbei"
Ich wollte mich mal über diese singel coil dinger informieren und gesehen das es eben noch diese humbucker gibt, welche zum metal spielen "besser" geeignet wären wegen dem sound.
"habe nach dem name in der suchmachine hier gesucht aber nichts gefunden."
Ich meinte damit das ich die sufu des forums benutzt und dort nach der ESP LTD F-10 gesucht habe, aber es keine treffer vorlagen. Deswegen habe ich das noch in meinem post erwähnt bevor es wieder heisst, "nächste mal bitte suchfunktion benutzen"
"Die berichte bei thomann helfen mir jetzt nicht gerade auf die sprünge ob diese gitarre für einen anfänger wirklich geeignet ist, lediglich das einstellen der saiten soll fürn anfänger unmöglich sein ?!"
Die käufer Rezensionen über die ESP LTD F-10 waren für mich nicht hilfreich um daraus ein passendes bild für mich zu machen, ob sie schwer zu handeln und ob sie eine gute einstiger gitarre ist. Das einzige was ich herauslesen konnte ist , dass das aufziehen der saiten für anfänger unmöglich zu scheinen ist.
Hier kurz der Text:
"Musste nach dem auspacken aber feststellen,hier ist erstmal einstellen angesagt! Hals musste eingestellt werden weil die Saiten bis zum 3.Bund auflagen,OK kein Problem aber für einen Anfänger keine Chance."
So, ich hoffe ich konnte alles nochmal ein bisschen ausführlicher erklären wie was gemeint war ^^ aber nicht weil ich damit ausdrücken möchte das ihr zu unfähig seid, sondern einfach nochmal um klarheit zu schaffen
falls es doch wieder unverständlich ist, werd ich wohl doch nochmal die schule besuchen müssen ~.~
Und das mit der Behringer hat sich ja nun auch erledigt, werde sehen ob ich die ESP LTD F-10 gebraucht bekomme , ansonsten sind 170€ nicht die welt. Fehlt also nur noch ein verstärker oder wie seh ich das ?
P.s.: Das Kraut das ich rauche wurde mir verschrieben