[Kaufberatung] egitarre um 300€

ich hab noch eine ibanez rg 321 in matt schwarz von 2003 mit d'addario exl 110 saiten zu verscherbeln! :p

die zwei Epis, als geringeres Übel

aber eine Epi nie blind kaufen, möglichst viele ausprobieren

also ich finde die epis auch klasse, weiss aber micht ob die soo geil für metal sind.
klar isses immer so dass man aus jeder gitarre fast alle sounds rauskitzeln kann, aber ich denke da gibts bessere gitarren für dir richtung

ich habe auch eine ibanez (rg370) und würde im nachhinein von einer mit floyd rose (bzw edge oder was da genau drin sitzt) tremolo abraten, weil ich damit persönlich nicht gut klarkam, vll hatte ich auch pech oder bin nur zu doof dazu:D, aber bei mir hielt die stimmung nicht sehr gut damit

gruß frederic

achso noch ne frage: wie siehts mit gebraucht aus?? da kann man ja noch ne menge mehr fürs geld kriegen

Und ich kann nur mal wieder bestätigen das die 50er serie von LTd nix richtiges ist(Mmn sau mieses spielgefühl). Schau dich auch auf dem Gebrauchtmarkt um nach ner gebrauchten RG die sind auch echt top.

ich würde mir keine LTd unter 400er Serie kaufen ( am besten, ab 401 )