hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
'Ne Rockinger wäre natürlich auch was feines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..im Eröffnungspost stand Strat...
Jo, hab ich gesehen, und hab geschrieben, dass ich das nicht so machen würde...im Eröffnungspost stand Strat...
...gut, dann hier...
Was ich auch prinzipiell gut finde, dazu ist schliesslich das Forum auch da, um Input zu bekommen.Jo, hab ich gesehen, und hab geschrieben, dass ich das nicht so machen würde
Jo, und für 1000€ bekommt da auch schon was sehr anständiges. Z.B. 'ne FGN Iliad. Für 'ne Billig-Krücke würd ich das Geld nicht verbrennen.Und eine Tele gehört in meinen Augen in einen guten Gitarristenhaushalt
ich dachte schon das kommt gar nicht mehr. Auch für ZZ Top würde sich eher ne Paula eignen. Gerade die Studios mit den Burstbucker Pro sind super für LZ, G&R und ZZ Top und sowas.Blues, Rock, Hard Rock und n bisschen Jazz kann man mit jeder ordentlichen E-Gitarre spielen, für G&N und Led Zep bietet sich natürlich eine Les Paul an. Deswegen würde ich mir eine LP Studio oder eine FGN zulegen, z.B.