Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schmendrik
und preislich sind wir auch um mehr als 1300€ abgerutscht... also von teuren USA-zu Mittpreis-China Gitarren (Die ja trotzdem auf keinen Fall schlecht sein müssen).
Mag krank klingen und sagte ich bereits - ich kaufe mir keine NoName-Klampfe. Keine Diskussion! ^^ Hust.
Gleiches gilt für Squier oder Epiphone - gitarren- und jeanstechnisch bin ich ein Markenluder.
Da lieber eine chinesische Jackson, die mit dem Original wenig zu tun hat
A Auch schon erwähnt - ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, was wo hergestellt wird. Jackson war mal m.W. ein Garant für gute USA-Klampfen, Charvel der Abklatsch davon.
Jackson war mal m.W. ein Garant für gute USA-Klampfen, Charvel der Abklatsch davon.
Und die Fame aus Danzig war ihm zu billig... Da lieber eine chinesische Jackson, die mit dem Original wenig zu tun hat..
Die Qualität bei den beiden grossen grossen F & G hat in den letzten 10 Jahren sehr nachgelassen (Abrichtung der Bünde, Finish, Elektronik und Hardware, deswegen würde ich bei Anschaffung einer F/G immer auf ein älteres Instrument zurück greifen.